Der Foodliner: Mehr als nur Sandwiches

Für das Wochenprogramm an verschiedenen Standorten im Rhein-Neckar-Gebiet stehen Sandwiches als kreativer Mittagsimbiss auf dem Programm. Aber der Foodliner kann noch mehr:

Eine voll ausgebaute Küche auf Rädern lässt fast keine kulinarischen Wünsche offen.

Gerne stellen wir das Catering für Ihre Veranstaltung

  • Weihnachtsfeier
  • Messeparty
  • Firmenfeier
  • Sommerfest
  • Vereinsfeier
  • Geburtstag

Unsere Zutaten beziehen wir frisch aus der Region und bereiten das Essen live vor den Augen der Gäste zu.

Gerne gehen wir auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein, was die Gestaltung des Menüs angeht.

Unser Credo: Frische, regionale Zutaten je nach Saison, mit Liebe zubereitet.

Mit dem Foodliner holt ihr euch über 30 Jahre Gastronomieerfahrung als Unterstützung für eure
Veranstaltung ins Haus. Egal ob in- oder outdoor, von Streetfood, über Getränke, bis hin zu einem Full-Service Catering: Wir kümmern uns um das Kulinarische, und ihr könnt Eure Veranstaltung genießen.

» Catering-Angebot anfordern

Foodliner – wer wir sind

Bernd Müller ist gelernter Koch mit langjähriger Erfahrung in der Sterne-Gastronomie, unter anderem im renommierten "Veneto" auf Sylt, seine Frau Sandra hat im "Strahlenberger Hof" gelernt. Erfahrung gesammelt haben die beiden dann unter anderem im eigenen Restaurant "Montis" in Schriesheim. Auch als selbständiger Koch kann Bernd Müller auf Referenzen wie den Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) verweisen.

Mit dem Foodliner kommen die beiden nun zu euch: Entweder zu den festen Standplätzen im Rhein-Neckar-Dreieck, oder zu eurer eigenen Veranstaltung, für die man den Foodliner als professionelles Catering buchen kann.